Tollitätenbewerbungsformular

Möchtest du auch einmal Prinzessin/Prinz werden? Wünscht du dir Dombrowski, zumindest für ein Jahr, dein Eigen nennen zu dürfen? Oder träumst du davon einmal die Person zu sein auf die beim Altweiberumzug alle warten, traust dich aber nicht, es laut auszusprechen. Oder möchtest du uns lieber ganz, ganz geheim mitteilen, dass du gerne Narrenoberhaupt werden möchtest. Dann hast du hier die Chance dich auf die jährlich frei werdende Stelle des/der Sassenberger Prinz/Prinzessin zu bewerben. 


Bewirb dich als neue Tollität
Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Dein Vorname*
Dein Nachname*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Telefonnummer*
Schreib etwas zu deiner Person. Zum Beispiel was machst du beruflich, was sind deine Hobbys, treibst du Sport? Wenn du möchtest kannst du uns hier auch gerne dein Lieblingstier - farbe oder -essen verraten. Ganz wie du willst: (Restzeichen: 2500)
Nachfolgend ein paar Fragen zu deinem karnevalistischen Wissen deren Beantwortung allerdings kaum Einfluß auf die Beurteilung deiner Bewerbung haben.
Wann möchtest du Narrenoberhaupt werden
Eine Prinzessin/einen Prinzgemahl ....  
 
 
 
 
Meinen Elferrat....  
 
 
 
Wie sieht´s mit deinen karnevalistischen Vorkenntnissen aus?
Wann startet die 5. Jahreszeit?:  
 
 
 
Und an welchem Wochentag endet die Karnevalszeit jedes Jahr?:
Was ruft man im Sassenberger Karneval?  
 
 
Die Mitglieder des KCK-Komitees nennt man auch?
Hast du schon eine Idee wie dein Prinzen- Prinzessinnentitel lauten könnte
Wenn ich wirklich Prinzessin/Prinz werden würde, wäre mein größter Wunsch für das Jahr meiner Amtszeit: (Restzeichen: 2500)
Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie natürlich vertraulich behandeln. Sollten wir eine Ernsthaftigkeit in deiner Bewerbung erkennen, wird irgendwann, und für dich völlig unerwartet, auf einmal, irgendjemand auf dich zukommen.
Jetzt noch ein Häckchen setzen...
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an "KCK-Sassenberg@web.de" schicken.
  ...und zum Schutz vor Spamattacken das Ergebnis der unten dargestellten Rechenaufgabe in das Eingabefeld eingetragen ....
 Grafik neu laden 
...dann noch auf "Abschicken" klicken und schon ist deine Bewerbung bei uns.
   

DWFormgenerator 7.5.0