Tollitätenbewerbungsformular

Möchtest du auch einmal Prinzessin/Prinz werden? Wünscht du dir Dombrowski, zumindest für ein Jahr, dein Eigen nennen zu dürfen? Oder träumst du davon einmal die Person zu sein, auf die beim Altweiberumzug alle warten, traust dich aber nicht, es laut auszusprechen. Oder möchtest du uns lieber ganz, ganz geheim mitteilen, dass du gerne Narrenoberhaupt werden möchtest. Dann hast du hier die Chance dich auf die jährlich frei werdende Stelle des/der Sassenberger Prinz/Prinzessin zu bewerben. 

Bewirb dich als neue Tollität

Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus!

Nachfolgend ein paar Fragen zu deinem karnevalistischem Wissen deren Beantwortung allerdings keinen Einfluß auf die Beurteilung deiner Bewerbung haben.


 ...was ist das?
 ...habe ich!
 ...teibe ich auf!
 ...müsste ihr mir besorgen!
 ...brauche ich nicht. Ich mach das alleine.


 ...bekomme ich zusammen!
 ...dabei brauche ich Hilfe.
 ...wird wohl aus 1-Euro-Jobbern bestehen!


 5. Jahhreszeit? Was ist das?
 So zwischen Spätherbst und frühes Frühjahr.
 11. November.
 Kann man nie so genau sagen, das Wetter spielt ja verrückt.


 Helau
 Alaaf
 Füchtorf oje

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie natürlich vertraulich behandeln. Sollten wir eine Ernsthaftigkeit in deiner Bewerbung erkennen, wird irgendwann, völlig überraschend, irgendjemand auf dich zukommen