Tanzmariechen


Anja Feidieker 

2011 stand Anja Feidieker erstmals als unser Junior-Tanzmariechen auf der Bühne. Von "Junior" kann in der Zwischenzeit nicht mehr die Rede sein. Zum Sommerende beginnt sie mit dem wöchentlichen Tanztraining unter der Leitung von Katrin Auf der Landwehr und Franziska Schulze Zumloh. Sie präsentiert ihren Tanz bei nahezu allen Veranstaltungen des KCK.

Melina Schulte

Im Sommer 2012 ging Melina Schulte erstmals zum Training der KCK-Sternchen. Als "freches Mädchen" -so das Motto des Tanzes- stand sie bei der PriPro 2013 das erste Mal auf der KCK-Bühne. Nachdem Tanzmariechen Malena Böckenholt ihre Tanzschuhe nach dem Prinzenball 2016 an den Nagel hing, stand Melina schnell als neues Junior-Tanzmariechen fest. Nach den Sommerferien 2016 begann Melina, zusammen mit ihren Trainerinnen Particia Lückemeyer und Malena Böckenholt mit dem Einstudieren ihres ersten Mariechentanz den sie uns bei der PriPro 2017 zum ersten Mal präsentierte.