Kartenbestellung

Hier habt ihr die Möglichkeit für unsere Veranstaltungen Karten zu bestellen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Da die Anzahl der Karten begrenzt ist, gilt das Datum der Kartenbestellung.

Preise und Kartenausgabetermine:

Infos zu Eintrittspreisen und Kartenausgabetermine unserer weiteren Veranstaltungen findest du hier sobald der Vorverkauf für die jeweiligen Feste startet.

Hinweis:  Wir machen auf all unseren Veranstaltungen Fotos die wir zum Teil auf unserer Homepage (www.KCK-Sassenberg.de), auf unserer Facebook-Seite (KCK Sassenberg), im Narren-Blättken und gegebenenfalss an anderer Stelle veröffentlichen. Mit dem Kauf einer Eintrittskarte/Eintrittsbändchen erklärst du dich mit der Veröffentlichung einverstanden. 

Formular zum Karten bestellen
Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Dein Vorname*
Dein Nachname*
Deine E-Mail-Adresse*
Deine Telefonnummer*
Wähle bitte, für welches Fest du Karten haben möchtest?*
Wieviel Karten möchtest du?*
Falls du Karten für Mitglieder des KCK mitbestellst, trag deren Name bitte hier ein, da sie unter Umständen einen ermäßigten Eintrittspreis erhalten. (Restzeichen: 2500)
Und hier trag bitte die Namen der Nicht-Mitglieder ein für die du Karten bestellst. (Restzeichen: 2500)
Bitte Häckchen setzen
* Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.


Hinweis: Diese Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Du eine E-Mail an "KCK-Sassenberg@web.de" schickst.
  Zum Schutz vor Spamattacken muss das Ergebnis der unten dargestellten Rechenaufgabe in das Eingabefeld eingetragen werden.
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DWFormgenerator 7.5.0

Infos zur Kartenbestellung:

Achte bitte darauf alle mit Sternchen * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Deine E-Mail Adresse darf kein Leerzeichen enthalten und verwende das "@" Zeichen. [at] funktioniert nicht. Die Rechenaufgabe am Ende nicht vergessen!

Wofür brauchen wir soviel Infos von Dir? Es kommt immer wieder vor, dass einige den Kartenausgabe-Termin verdrabbeln. Um dann gegebenenfalls noch anrufen zu können, brauchen wir eine Telefonnummer von Dir. Für einige Veranstaltungen erhalten Vereinsmitglieder ermäßigten Eintritt. Damit wir es einfacher haben gibt es ein Feld, in dem die Namen der Mitglieder eingetragen werden müssen und eins in dem die Nichtmitglieder einzutragen sind. Da nicht unbedingt jedem Kartenbesteller klar ist, ob derjenige für den er Karten mitbestellt Vereinsmitglied ist oder nicht, brauchen wir die Namen derer für die Karten mitbestellt werden um bei Bedarf die Mitgliedschaft zu überprüfen. Hinzu kommt, dass es schon vor gekommen ist, dass für ein und dieselbe Person von unterschiedlichen Bestellern je eine Karte für eine Veranstaltung bestellt worden ist. Und wofür brauchen wir deine E-Mail Adresse?  Du erhältst nach Deiner Kartenbestellung eine manuell verschickte Eingangsbestätigung. Nur mit dieser Bestätigung ist Deine Kartenbestellung auch gültig. Da die Antwort manuell verschickt wird, kann es unter Umständen ein wenig dauern, bis das die Antwort Dich erreicht. Solltest Du innerhalb von zwei Tagen nach deiner Bestellung nichts von uns gehört haben, versuch es bitte nochmal oder schreib uns per Kontaktformular. 

Und was machen wir mit den Daten von Dir? Eigentlich nix! Natürlich behalten wir deine Daten bis zur Kartenausgabe, sonst würde es ja auch keine Sinn machen. An Dritte weitergegeben werden Deine Daten aber auf keinen Fall!